top of page
JPG-62.jpg
Ãœber mich

Die kostbaren Erinnerungen von morgen, entstehen aus der Magie des Augenblicks…

 

Mein Name ist Joanna und es ist das Schönste für mich unvergessliche Momente in Bildern einzufangen – im richtigen Augenblick den Auslöser zu drücken. Erinnerungen festzuhalten...  Zu sehen wie glücklich schöne Bilder meine Kunden machen, ist das größte Kompliment für mich und auch mein Antrieb.

​

Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich auf Reisen. Auf meiner ersten Rucksackreise durch Australien hatte ich noch Farbfilmrollen dabei und die Spannung auf die Bilder war besonders groß ;-) Viele Reisen und vor allem viele Fotos später, machte ich meine Leidenschaft zum Nebenberuf. Neben vielen Hochzeiten, die ich jedes Jahr begleiten darf, fotografiere ich vor allem Babybäuche, Neugeborene und Familien. Beim Fotografieren liegt mein Schwerpunkt auf ganz natürlichen Aufnahmen. Aber schaut doch mal in mein Portfolio, denn wie es so schön heißt: Bilder sagen mehr als tausend Worte! ;-)

​

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Eure Joanna

Kontakt

info@joannakreuzer.de

+49 (0)176/ 23861167

​

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

Kontakt
bottom of page